Vollautomatischer, faltbarer, tragbarer Elektrorollstuhl
VR
  • Produktdetails
YOUHUAN ist nach der Grundregel des Möbeldesigns gestaltet. Das Design basiert auf Stil- und Farbkomplementarität, Raumaufteilung, Versöhnungseffekt und Dekorationselementen.

Über YOUHUAN

Ningbo Youhuan wurde im März 2014 gegründet, beschäftigt etwa 150 Mitarbeiter, vermarktet in 36 Ländern und Regionen und bedient mehr als 200.00 ältere Benutzer weltweit. Mit einer Fläche von 200 Hektar, mehr als 3000 Quadratmeter Standardwerkstätten, hat Form, Verarbeitung, Schweißen, Hochfrequenz, Spritzgießen,  Malerei, Montage Reinigungsworkshops. Zertifiziert durch TUVISO13485.EU CE-Zertifizierung. Wir setzen uns dafür ein, das Problem der Reiseschwierigkeiten für die weltweit alternde Bevölkerung zu lösen. Unsere Verantwortung ist es, den Glücksindex älterer Menschen zu verbessern. Konzentriert sich auf die Entwicklung und Produktion von tragbaren intelligenten Elektrorollstühlen, Stahlrollstühlen, intelligenten Pflegestühlen und verschiedenen Mobilitätsrollern. Youhuan pflegt und schützt den Menschen. Wir möchten humanisierte, intelligente elektrische Rollstühle entwickeln, die empfindungsfähig und fürsorglich sind und sich auf die Benutzererfahrung konzentrieren. Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd ist ein Hersteller von neuen Energieprodukten mit gut ausgestatteten Testeinrichtungen und starker technischer Kraft. Mit einer breiten Palette, guter Qualität, angemessenen Preisen und stilvollem Design werden unsere Produkte ausgiebig in neuen Energieprodukten und verwendet anderen Industrien. Unsere Produkte sind weithin anerkannt und vertrauen den Benutzern und können sich ständig ändernden wirtschaftlichen und sozialen Anforderungen gerecht werden. Wir heißen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen willkommen, sich mit uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg in Verbindung zu setzen.

Mit Hilfe unserer Techniker und Arbeiter hat Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. endlich das Produkt mit garantierter Qualität entwickelt. Das Produkt heißt All Terrain Cheapest Cushion Drive Wheel Chair Power Electric Wheelchair For Disabled People. Das Produkt ist mit stabiler und multifunktionaler Leistung ausgestattet. Es wird hauptsächlich in den Anwendungsbereichen des Rehabilitationstherapiebedarfs eingesetzt. Wir halten uns strikt an das Konzept des wissenschaftlichen Designs, das zum einzigartigen Erscheinungsbild und zur benutzerfreundlichen Leistung unseres elektrischen Rollstuhls, manuellen Rollstuhls, Treppensteigrollstuhls beiträgt. Außerdem verwenden wir niemals minderwertige Rohstoffe und stellen sicher, dass sie alle von unseren QC-Inspektoren getestet werden, wodurch die Qualität des Rehabilitationstherapie-Zubehörs garantiert wird. Wir glauben, dass unser Produkt mit so vielen Vorteilen allen Kunden Vorteile bringen kann.

Eigenschaften:Zubehör für die RehabilitationstherapieHerkunftsort:Zhejiang, China
Markenname:YH-MarkeModellnummer:YH-E7003
Typ:RollstuhlProduktname:Elektrischer Rollstuhl
Material:AluminiumlegierungFarbe:Kundenspezifische Farbe
Logo:Kundenspezifisches Logo AkzeptierenFunktion:Gesundheitsvorsorge
Gewicht:38kgProbe:Geliefert
Verpackung:KartonOEM:Verfügbar
Gewichtskapazität:120kg



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
HINTERLASS EINE NACHRICHT
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen. Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen. Wenn Sie uns jetzt für weitere Details kontaktieren, können Sie kostenlos Proben nehmen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Fully Automatic folding Power portable Wheelchair
VR
  • Product Details
YOUHUAN  is designed in line with the basic rule for furniture design. The design is carried out based on style and color complementarity, space layout, reconciliation effect, and decoration elements.

About YOUHUAN

Ningbo Youhuan founded in March 2014, has approximately 150 employees.marketing over 36 countries and regions.and serves more than 200,00 elderly users worldwide. With an area of 200 acres, more than 3000 square meters of standard workshops, has mold, processing,welding, high-frequency, injection molding,  painting, assembly purification workshops.Certified by TUVISO13485.EU CE certification. We are committed to solving the problem of travel difficulties for the global aging population.Our responsibility is to improve the happiness index of the elderly. Focuses on the development and production of portable intelligent electric wheelchairs, Steel wheelchairs, intelligent nursing chairs and various mobility scooters. Youhuan care and proteci the human. We want to creare humanized intelligent electric wheelchiars which will be sentient and caring and focus on users' experience. Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd is a manufacturer of new engergy product with well-equipped testing facilities and strong technical force.With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in new engergy product and other industries.Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs.We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success.

With the help of our technicians and workers,Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. has finally developed the quality-guaranteed product. The product is called All Terrain Cheapest Cushion Drive Wheel Chair Power Electric Wheelchair For Disabled People. The product is endowed with stable and multi-functional performance. It is mainly used in the application field(s) of Rehabilitation Therapy Supplies. We strictly stick to the concept of scientific design, which contributes to the unique appearance and easy-to-use performance of our electric wheelchair,manual wheelchair,Stair climbing wheelchair. Also, we never use inferior raw materials and ensure they are all tested by our QC inspectors, thereby, guaranteeing Rehabilitation Therapy Supplies quality. We believe that our product with so many advantages can bring benefits to all customers.

Properties:Rehabilitation Therapy SuppliesPlace of Origin:Zhejiang, China
Brand Name:YH brandModel Number:YH-E7003
Type:WheelchairProduct Name:Electric Wheelchair
Material:Aluminum AlloyColor:Customized Color
Logo:Customized Logo AcceptFunction:Health Care
Weight:38kgSample:Supplied
Packing:CartonOEM:Availalble
Weight Capacity:120kg



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project. During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions. If you contact us now for more details, you can take samples for free.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry