Elektrischer Rollstuhl
VR
  • Produkte Details

Nachdem Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. ein Team zusammengestellt hat, das immer an der Produktforschung und -entwicklung beteiligt ist, entwickelt es regelmäßig Produkte. Unser motorisierter faltbarer Großhandel Smart for Patient Wheel Chair Stehrollstuhl wird allen Kunden aus verschiedenen Bereichen auf den Markt gebracht. Durch die Anwendung von Technologie hat Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. die effizienteste und arbeitssparendste Methode zur Herstellung des Produkts gemeistert. Es ist seine breite und effektive Leistung, die zu seiner breiten Verwendung in den Anwendungsbereichen der Rehabilitationstherapie beiträgt Lieferungen. Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. hat sich immer für ein kundenorientiertes Geschäftskonzept eingesetzt, das darauf abzielt, Kunden spezialisierte, standardisierte und diversifizierte Dienstleistungen anzubieten. Wir konzentrieren uns auf die technologische Entwicklung und hoffen, einige Innovationen zu machen, die durch starke technische Stärke unterstützt werden.

Eigenschaften:Zubehör für die RehabilitationstherapieHerkunftsort:Zhejiang, China
Markenname:YH-MarkeModellnummer:8003
Typ:RollstuhlProduktname:Elektrischer Rollstuhl
Farbe:Kundenspezifische FarbeLogo:Kundenspezifisches Logo Akzeptieren
Funktion:GesundheitsvorsorgeGewicht:125kg
Probe:GeliefertVerpackung:Karton
OEM:VerfügbarGewichtskapazität:120kg

Produktname
elektrischer rollstuhl
Produktmodell
8003
Vorderradgröße
18”
Radgröße hinten
25”
Maximales Ladegewicht
120kg
Batterie
12V 20AH
Das Fahrzeuggewicht
170KG
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
HINTERLASS EINE NACHRICHT
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen. Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen. Wenn Sie uns jetzt für weitere Details kontaktieren, können Sie kostenlos Proben nehmen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

electric wheelchair
VR
  • Products Details

Having set up a team who are always involved in the product R&D,Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. keeps developing products on a regular basis. Our Motorized Foldable Wholesale Smart for Patient Wheel Chair Standing Wheelchair is launched to all customers from different fields. Through the application of technology, Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. have mastered the most efficient and labor-saving method to manufacture the product.It is its wide and effective performance that contributes to its wide uses in the application fields of Rehabilitation Therapy Supplies. Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. have always advocated the customer-centric business concept, aiming to provide customers with specialized, standardized, and diversified services. We focus on technology development and hope to make some innovations backed by strong technical strength.

Properties:Rehabilitation Therapy SuppliesPlace of Origin:Zhejiang, China
Brand Name:YH brandModel Number:8003
Type:WheelchairProduct Name:Electric Wheelchair
Color:Customized ColorLogo:Customized Logo Accept
Function:Health CareWeight:125kg
Sample:SuppliedPacking:Carton
OEM:AvailalbleWeight Capacity:120kg

product name
electric wheelchair
Product model
8003
Front wheel size
18”
Rear wheel size
25”
Maximum load weight
120kg
Battery
12V 20AH
The Vehicle Weight
170KG
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project. During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions. If you contact us now for more details, you can take samples for free.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry