Elektro-Klapprollstuhl aus Aluminiumlegierung
VR
  • Produktdetails

Über YOUHUAN

Ningbo Youhuan wurde im März 2014 gegründet, beschäftigt etwa 150 Mitarbeiter, vermarktet in 36 Ländern und Regionen und bedient mehr als 200.00 ältere Benutzer weltweit. Mit einer Fläche von 200 Hektar, mehr als 3000 Quadratmeter Standardwerkstätten, hat Form, Verarbeitung, Schweißen, Hochfrequenz, Spritzgießen,  Malerei, Montage Reinigungsworkshops. Zertifiziert durch TUVISO13485.EU CE-Zertifizierung. Wir setzen uns dafür ein, das Problem der Reiseschwierigkeiten für die weltweit alternde Bevölkerung zu lösen. Unsere Verantwortung ist es, den Glücksindex älterer Menschen zu verbessern. Konzentriert sich auf die Entwicklung und Produktion von tragbaren intelligenten Elektrorollstühlen, Stahlrollstühlen, intelligenten Pflegestühlen und verschiedenen Mobilitätsrollern. Youhuan pflegt und schützt den Menschen. Wir möchten humanisierte, intelligente elektrische Rollstühle entwickeln, die empfindungsfähig und fürsorglich sind und sich auf die Benutzererfahrung konzentrieren. Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd ist ein Hersteller von neuen Energieprodukten mit gut ausgestatteten Testeinrichtungen und starker technischer Kraft. Mit einer breiten Palette, guter Qualität, angemessenen Preisen und stilvollem Design werden unsere Produkte ausgiebig in neuen Energieprodukten und verwendet anderen Industrien. Unsere Produkte sind weithin anerkannt und vertrauen den Benutzern und können sich ständig ändernden wirtschaftlichen und sozialen Anforderungen gerecht werden. Wir heißen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen willkommen, sich mit uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg in Verbindung zu setzen.

Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. hat die Besten und Klügsten aufgenommen, um sich uns anzuschließen, und findet es einfacher und effizienter, Produkte regelmäßig zu entwickeln. 3-Rad-Elektro-48-V-Erwachsener, 500 W, billiger Kauf, chinesischer E-Dreirad-Mobilitäts-Elektroroller neueste Ergebnis, das alle Anstrengungen und das Wissen unserer Mitarbeiter vereint. Das Produkt wird häufig verwendet, um die Probleme zu lösen, die in den Bereichen Elektro-Citybikes auftreten. In Zukunft wird Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. immer an der Geschäftsphilosophie der "menschenorientierten, innovativen Entwicklung" festhalten, basierend auf ausgezeichneter Qualität, angetrieben von technologischer Innovation, verpflichtet zu hochwertigen Produkten auf hohem Niveau Technologie und hocheffiziente Abläufe und fördert das Unternehmen Die Wirtschaft entwickelt sich solide und schnell.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:Jh
Modellnummer:330Reichweite pro Leistung:31 - 60 km
Rahmen Material:Aluminiumlegierung, Kohlenstoffstahl, StahlRadgröße:10''
Leistung:500w> 251 - 350 W, 351 - 500 W,> 500wHöchstgeschwindigkeit:<30 km/h, 30-50 km/h
Stromspannung:48VEnergieversorgung:Lithium Batterie
Produktname:ElektrorollerBatterie:Lithium Batterie
Motorleistung:250W-500W können OEM seinFarbe:rot
Ausdauer:20-25 km, kann 40-60 km gewählt werdenPedal:PVC-Klapppedal
Ladekapazität:120 kgReingewicht:26 KG
Anzeige:JawohlGarantie:1 Jahr
Kombi-Set angeboten:0, 3, 4, 5, ≥6Motor:Bürstenlos
Zertifizierung:ceFaltbar:Ja
Stil:MultifunktionalNenn-Passagierkapazität:Ein Sitz


Batterie
Kann OEM wie 12-20AH sein
Motor
300 W Sinusmotor
Regler
Sinus Controller mit 6 Röhren
Belastung
120kg
Bremse
hintere Doppelscheibenbremsen und vorderer Motor
Ausdauer
20-25 km Kann OEM bis 40-60 km sein
Vorwärts Geschwindigkeit
1. Gang 8 km/h,  2. Gang 15 km/h,  3. Gang 20 km/h
Rückwärtsgeschwindigkeit
8km/h
Ladegerät
110-220 V als Anfrage des Kunden 
Geschwindigkeitskontrolle
Handgelenk drehen 
Ladezeit
5-8H
Gewicht
26kg
Packungsgrösse
Länge 94 cm, Breite 54 cm, Höhe 45 cm

Fünf große Upgrades:

1. Ändern Sie die Position des Frontbalkens, damit er stärker ist. 2. Das Pedal wird in eine Form geändert, um ABS-Material verschleißfest und schön zu machen. 3. Die Handläufe können hochgeklappt werden, um das Ein- und Aussteigen für Behinderte oder ältere Menschen zu erleichtern. 4. Scheibenbremsen werden zur leichteren Einstellung und verschleißfester auf spezielle Trommelbremsen umgestellt. 5. Zugstangen-Upgrade, starke magnetische Grenzzugstange drücken und leichter herausziehen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
HINTERLASS EINE NACHRICHT
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen. Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen. Wenn Sie uns jetzt für weitere Details kontaktieren, können Sie kostenlos Proben nehmen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Aluminum Alloy Power Folding Wheelchair
VR
  • Product Details

About YOUHUAN

Ningbo Youhuan founded in March 2014, has approximately 150 employees.marketing over 36 countries and regions.and serves more than 200,00 elderly users worldwide. With an area of 200 acres, more than 3000 square meters of standard workshops, has mold, processing,welding, high-frequency, injection molding,  painting, assembly purification workshops.Certified by TUVISO13485.EU CE certification. We are committed to solving the problem of travel difficulties for the global aging population.Our responsibility is to improve the happiness index of the elderly. Focuses on the development and production of portable intelligent electric wheelchairs, Steel wheelchairs, intelligent nursing chairs and various mobility scooters. Youhuan care and proteci the human. We want to creare humanized intelligent electric wheelchiars which will be sentient and caring and focus on users' experience. Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd is a manufacturer of new engergy product with well-equipped testing facilities and strong technical force.With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in new engergy product and other industries.Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs.We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success.

Having absorbed the best and the brightest to join us, Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. finds it easier and more efficient to develop products on a regular basis.3 Wheel Electric 48V Adult 500W Cheap Buy Chinese E Tricycle Mobility Electric Scooter is the newest result combining all the efforts and wisdom of our employees. The product is widely used to tackle the problems arising in the field(s) of Electric City Bike. In the future, Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. will always adhere to the business philosophy of "people-oriented, innovative development", based on excellent quality, driven by technological innovation, committed to high-quality products, high-level technology and high-efficiency operations, and promotes the company The economy develops soundly and rapidly.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:Yh
Model Number:330Range per Power:31 - 60 km
Frame Material:Aluminum Alloy, Carbon steel, SteelWheel Size:10''
Wattage:500w> 251 - 350W, 351 - 500w, > 500wMax Speed:<30km/h, 30-50Km/h
Voltage:48VPower Supply:Lithium Battery
Product name:electric scooterBattery:Lithium Battery
Motor Power:250W-500W can be OEMColor:red
Endurance:20-25KM,can be choose 40-60KMPedal:PVC folding pedal
Loading capacity:120KGNet Weight:26 KG
Display:yesWarranty:1 year
Combo Set Offered:0, 3, 4, 5, ≥6Motor:Brushless
Certification:ceFoldable:Yes
Style:MultifunctionalRated Passenger Capacity:One Seat


Battery
Can be OEM like 12-20AH
Motor
300W Sine wave motor
Controller
6 tube sine wave controller
Load
120kg
Brake
rear double disc brakes and front motor
Endurance
20-25KM Can be OEM to 40-60km
Forward Speed
1st gear 8 km / h,  2nd gear 15 km / h,  3th gear 20 km / h
Reverse speed
8km / h
charger
110-220V as client's request 
Speed control
wrist spin 
Charging time
5-8H
Weight
26kg
package size
length 94cm, width 54cm, height 45cm

Five major upgrades:

1. Change the position of the front beam to be stronger. 2. The pedal is changed to a mold to make ABS material wear-resistant and beautiful. 3. The handrails can be turned up to facilitate getting on and off the car for the disabled or the elderly. 4. Disc brakes are changed to special drum brakes for easier adjustment and more wear-resistant. 5. Pull rod upgrade, strong magnetic limit pull rod push and pull out easier.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project. During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions. If you contact us now for more details, you can take samples for free.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry