Scooter für Elektromobilität
VR
  • Produktdetails

Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. ist in der Lage, eine hochwertige Auswahl an Sym Scooters Scooter-Electric Freestyle Mobility Mini Folding Disabled City 3 Wheels Scooter Bike anzubieten. Unser Sortiment an Elektro-Citybikes wird mit den besten Zutaten hergestellt. Mit Blick auf die Zukunft wird Sym Scooters Scooter-Electric Freestyle Mobility Mini Folding Disabled City 3 Wheels Scooter Bike weiterhin dem Weg der unabhängigen Innovation folgen und weiterhin High-Tech-Talente als intellektuelle Unterstützung einführen und danach streben, das Ziel zu erreichen zu werden ein Weltklasse-Unternehmen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:JH
Modellnummer:330Reichweite pro Leistung:31 - 60 km
Rahmen Material:Aluminiumlegierung, Kohlenstoffstahl, StahlRadgröße:10''
Leistung:500w> 251 - 350 W, 351 - 500 W,> 500wHöchstgeschwindigkeit:<30 km/h, 30-50 km/h
Stromspannung:48VEnergieversorgung:Lithium Batterie
Produktname:ElektrorollerBatterie:Lithium Batterie
Motorleistung:250W-500W können OEM seinFarbe:rot
Ausdauer:20-25 km, kann 40-60 km gewählt werdenPedal:PVC-Klapppedal
Ladekapazität:120 kgReingewicht:26 KG
Anzeige:JawohlGarantie:1 Jahr
Kombi-Set angeboten:0, 3, 4, 5, ≥6Motor:Bürstenlos
Zertifizierung:ceFaltbar:Ja
Stil:MultifunktionalNenn-Passagierkapazität:Ein Sitz


Fünf große Upgrades:

1. Ändern Sie die Position des Frontbalkens, damit er stärker ist. 2. Das Pedal wird in eine Form geändert, um ABS-Material verschleißfest und schön zu machen. 3. Die Handläufe können hochgeklappt werden, um das Ein- und Aussteigen für Behinderte oder ältere Menschen zu erleichtern. 4. Scheibenbremsen werden zur leichteren Einstellung und verschleißfester auf spezielle Trommelbremsen umgestellt. 5. Zugstangen-Upgrade, starke magnetische Grenzzugstange drücken und leichter herausziehen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
HINTERLASS EINE NACHRICHT
Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen. Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen. Wenn Sie uns jetzt für weitere Details kontaktieren, können Sie kostenlos Proben nehmen.
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Electric Mobility Scooter
VR
  • Product Details

Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd. is capable of providing a quality range of Sym Scooters Scooter-Electric Freestyle Mobility Mini Folding Disabled City 3 Wheels Scooter Bike. Our range of Electric City Bike are made with the best ingredient. Looking to the future, Sym Scooters Scooter-Electric Freestyle Mobility Mini Folding Disabled City 3 Wheels Scooter Bike will continue to follow the route of independent innovation, and continue to introduce high-tech talents as intellectual support, and strive to achieve the goal of becoming a world-class enterprise.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:YH
Model Number:330Range per Power:31 - 60 km
Frame Material:Aluminum Alloy, Carbon steel, SteelWheel Size:10''
Wattage:500w> 251 - 350W, 351 - 500w, > 500wMax Speed:<30km/h, 30-50Km/h
Voltage:48VPower Supply:Lithium Battery
Product name:electric scooterBattery:Lithium Battery
Motor Power:250W-500W can be OEMColor:red
Endurance:20-25KM,can be choose 40-60KMPedal:PVC folding pedal
Loading capacity:120KGNet Weight:26 KG
Display:yesWarranty:1 year
Combo Set Offered:0, 3, 4, 5, ≥6Motor:Brushless
Certification:ceFoldable:Yes
Style:MultifunctionalRated Passenger Capacity:One Seat


Five major upgrades:

1. Change the position of the front beam to be stronger. 2. The pedal is changed to a mold to make ABS material wear-resistant and beautiful. 3. The handrails can be turned up to facilitate getting on and off the car for the disabled or the elderly. 4. Disc brakes are changed to special drum brakes for easier adjustment and more wear-resistant. 5. Pull rod upgrade, strong magnetic limit pull rod push and pull out easier.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project. During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions. If you contact us now for more details, you can take samples for free.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English