Fälle
VR

Was ist American Mike& Nancy Elektrorollstuhl aus Aluminiumlegierung-Von Ningbo YouHuan Automation? | YOUHUAN

YOUHUAN wurde Prozess-Screening-Experimenten und -Tests wie Wärmealterung, Auswirkung von Temperaturzyklen und Belastungsalterung unterzogen.

Über YOUHUAN

Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd ist ein Hersteller von neuen Energieprodukten mit gut ausgestatteten Testeinrichtungen und starker technischer Kraft. Mit einer breiten Palette, guter Qualität, angemessenen Preisen und stilvollem Design werden unsere Produkte ausgiebig in neuen Energieprodukten und verwendet anderen Industrien. Unsere Produkte sind weithin anerkannt und vertrauen den Benutzern und können sich ständig ändernden wirtschaftlichen und sozialen Anforderungen gerecht werden. Wir heißen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen willkommen, sich mit uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg in Verbindung zu setzen



Dank Urheall konnten wir unseren allerersten Urlaub in Europa genießen – etwas, das wir nie für möglich gehalten hätten, bevor wir Urheall fanden.  Wir führen den Stuhl durch alles – Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Züge, Taxis und Sightseeing-Busse. Der Stuhl war mit der Stuhltragetasche leicht zu transportieren. Ohne die Urheall hätten wir die Reise nicht machen können. Vielen Dank, dass Sie uns unsere Reiseunabhängigkeit zurückgegeben haben und freuen uns auf unser nächstes europäisches Abenteuer!


-- Mike& Nancy ., New York, Amerikanerin



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

what is American Mike & Nancy Aluminum Alloy electric wheelchair-From Ningbo YouHuan Automation? | YOUHUAN

YOUHUAN  has been subjected to process screening experiments and tests such as heat aging, temperature cycle impact, and load aging.

About YOUHUAN

Ningbo Youhuan Automation Technology Co., Ltd is a manufacturer of new engergy product with well-equipped testing facilities and strong technical force.With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in new engergy product and other industries.Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs.We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success



Thanks to the Urheall, we were able to enjoy our first ever European vacation - something we never thought possible before finding Urheall.  We put the chair through everything - airlines, cruise ships, trains, taxi's and sightseeing buses. The chair was easy to transport using the chair carrying case. We would not have been able to do the trip without the Urheall. Thanks for giving us our travel independence back and looking forward to our next European adventure!


-- Mike & Nancy ., NewYork, American



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English čeština čeština Tiếng Việt Tiếng Việt O'zbek O'zbek ภาษาไทย ภาษาไทย Српски Српски Slovenščina Slovenščina Română Română Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu Basa Jawa Basa Jawa हिन्दी हिन्दी bahasa Indonesia bahasa Indonesia বাংলা বাংলা русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English